Aktuelles Reiseziele in Brasilien Reisetipps Literaturtipps Filme Musik Links Impressum
Startseite Brasilien Bonito

Bonito ist ein, bisher vom internationalen Tourismus noch unentdeckter, kleiner Ort an der Grenze zum Pantanal. Tief im Landesinneren weit vom nächsten Strand entfernt bietet Bonito zahlreiche Aktivitäten aller Art. Der Besucher hat die Qual der Wahl zwischen Rafting auf wildem Gewässer, Abseiling in tiefe Höhlen, Grottentouren, Tauchgängen in einzigartigen Taucherrevieren, Schnorcheln in glasklaren Flüssen und noch vieles mehr. Meist reicht die Zeit nicht um alle dieser zahlreichen Angebote auszuprobieren und auch die Plätze können je nach Jahreszeit knapp werden, darum ist eine Reservierung vorab ratsam. Spätestens sofort nach Ankunft vor Ort sollte man sich bemühen, alle Aktivitäten die man wahrnehmen möchte, zu buchen. Dazu gibt es in Bonito viele Agenturen und auch die Rezeption im Hostel nimmt Reservierungen entgegen.


Übernachtungstipp:
Zugfahrt Curritiba - Paranagua Das Hostel in Bonito hat einen schönen Pool und es gibt immer ein paar nette Leute zum Wasserball spielen. Fahrräder können im Hostel kostenlos ausgeliehen werden, für Geld würde die allerdings auch keiner mieten da deren Zustand mehr als schlecht ist. Einmal in der Woche gibt es das typische Churrasco zu dem man sich morgens anmelden und einen finaziellen Beitrag leisten muss. Mehr Info's zur Jugendherberge in Bonito ».
Bilder aus Bonito:
Bonito Hier ein paar Bilder aus Bonito. (Falls bei Click auf den Link nichts passiert bitte prüfen ob das Pop-Up Fenster geblockt wurde)

                 Kontakt: webmaster@trip-to-brazil.de  
Reiseführer hier
bestellen:
In Partnerschaft mit Amazon.de